top of page

Fahrschule Grashuber

In Lappersdorf

Vor über 50 Jahren gründete Hans Grashuber die Fahrschule. Er übergab sie 1984 an seine Tochter Brigitte Bier. Heute wird die Fahrschule von seiner Enkelin Susanne Schmid geleitet. Und seit kurzem freuen wir uns, die nunmehr 4. Generation mit Denise Wurm im Team begrüßen zu können. Die lange Geschichte der Fahrschule Grashuber ist eine einzige Erfolgsstory. Zigtausend von Schülern aus der Stadt Regensburg und dem Landkreis wurden ausgebildet und konnten ihren Führerschein freudig entgegennehmen. Obwohl keinerlei Werbung betrieben wird und keine Sonderangebote gemacht werden, ist die Mund-zu-Mund-Werbung derart erfolgreich, dass heute noch mehrere Fahrlehrer beschäftigt werden müssen.

Für mehr Informationen klicken Sie hier:





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page