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Modernste
Touchscreen-Infoterminals
Die Umsetzungsverpflichtungen laut E-Government sehen in §15 vor, dass Publikationspflichten durch elektronische Amts- und Verkündungsblätter allgemein und dauerhaft sowie barrierefrei zugänglich sind. Dies bedeutet in der praktischen Umsetzung für Bürgerinnen und Bürger, dass kostenfrei zugängliche, modernste Online-Outdoor-Touchscreen-Terminals in der jeweiligen Kommune bereitgestellt werden. Als Digitalisierungsexperten der P&P Digitalisierungs-GmbH stellen wir für Kommunen modernste Online-Outdoor-Touchscreen-Terminals mit Bildschirmdiagonale von 55“ zur Verfügung, damit die Kommunen die Umsetzungsverpflichtungen aus dem E-Government für Bürgerinnen und Bürger praktisch erfüllen können.

Touchscreen-Terminal outdoor freistehend
min. 55" High-Brightness-Outdoor-Display
klimatisiert und gekühlt im Sommer, beheizt im Winter
abgesicherter Webbrowser
Vollflächige Ankündigungen mit eigenen Zugangsdaten
onlinefähig per Kabel, WLAN oder LTE
einfache Verlinkungen von Gemeindeinhalten

Die Beschaffung, Montage, Inbetriebnahme, Einrichtung der Software, Wartung und Aktualisierungen übernimmt dabei die P&P Digitalisierungs-GmbH zur Gänze. Als Kommune stellen Sie lediglich den Standort bereit und kümmern sich um die Herstellung von Betonsockel, Strom- und Datenleitung (alternativ WLAN oder LTE). Als Kommune tragen Sie auch keinerlei Haftung, da das Gerät in unserem Eigentum bleibt. Der Übergang des Terminals in Ihr Eigentum ist nach Ablauf der Projektzeit für Sie jederzeit möglich. Die Umsetzung des Projekts erfolgt ohne jegliche Arbeitsbelastung für Ihre MitarbeiterInnen. Dies ist möglich, da die vorhandenen elektronischen Inhalte der Kommune eins zu eins mit dem Online-Outdoor-Touchscreen-Terminal verlinkt werden.


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