top of page

Physiotherapie und Osteopathie Simone Ranftl

In Langquaid


Mein Ziel ist es, dass ich mit jedem Patienten in engem, direkten Kontakt bin und mich bis zur Ursache seines Problems mit Achtung und Fingerspitzengefühl vorarbeite. Erst, wenn man die Person in ihrer Gesamtheit sieht und nicht nur die Krankheit, kann eine Behandlung funktionieren. Ich habe mich nach meiner physiotherapeutischen Tätigkeit für die langjährige und herausfordernde Ausbildung zur Osteopathin entschieden. Die Osteopathie berührt mich sehr. Und ich bin dankbar für das, was ich bisher spüren und erfahren durfte. Ständige Weiterbildung, gegenseitiger Austausch und Supervision sind für mich selbstverständlich.

Für mehr Informationen klicken Sie hier:








12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page